Online Nachhilfe

Physik

Physik Nachhilfe

Sag Wissenslücken den Kampf an.
Wir nehmen keine Gefangenen.

Keine Vertragsbindung. Keine Verpflichtung. Keine Gebühren.

Keine Vertragsbindung.
Keine Verpflichtung.
Keine Gebühren.

Wissenswertes

Die Physik war nicht immer eine eigenständige Wissenschaft. Bis ins 19. Jahrhundert wurde Sie als Teilgebiet der Philosophie verstanden. Sie beschäftigte sich als Naturlehre, oder angewandte Mathematik mit den Gesetzten der Natur.

Die heutige Physik versucht, das Verhalten der Natur (wie elektrischer Strom oder die Schwerkraft) zu erklären. Dabei kommt auch sehr oft Mathematik zum Einsatz. Es herrschen somit gewisse Parallelen bezüglich Abstraktheit und Komplexität.

Du hast Schwierigkeiten in Physik und suchst nach kompetenter Unterstützung? Bei uns bist du richtig! Buche noch heute deine Nachhilfestunde.

Weiterer Verlauf

Maximale Flexibilität:

Denn Pläne können sich auch mal ändern. Das verstehen wir natürlich. Deshalb kannst du gebuchte Nachhilfestunden bis zu 24h im Voraus kostenfrei absagen.

Durch Pormago hab ich den Spaß an Mathe entdecken. Wir haben uns von Anfang an auf meine Wissenslücken konzentriert. Die Noten sind super und mein fachliches Verständnis ist nun viel tiefer.
Mann Feedback
Max
BOS, 12. Klasse
Ich buche Nachhilfe immer sporadisch nach Bedarf. Deshalb ist das Pormago Modell ohne Laufzeit perfekt für mich. Die Lehrer sind super bemüht und konnten mir noch immer weiterhelfen.
Frau Feedback
Anna
Gymnasium, 11. Klasse
Unsere Zwillinge haben großen Spaß bei der Hausaufgabenbetreuung. Die Bedienung des Systems ist denkbar einfach. Das schaffen die beiden zur Not auch ohne unsere Hilfe.
Mann feedback2
Stefan
Vater von Zwillingen (5. Klasse)
×
×

Warenkorb

Etwas dazwischen gekommen?

Kostenfreie Probestunde

Hol dir deinen Gutschein

Schön dass du wieder da bist.

ODER

Bitte wählen

Ich bin

Schüler

Wähle diese Option, wenn du Schüler(in) bei Pormago bist, und eine Frage zu unserem Dienst hast.

Coach

Wähle diese Option, wenn du Pormago Coach bist und eine Frage zu unserer Zusammenarbeit hast.

Du hast eine Frage

Wie können wir helfen?

Du hast eine Frage

Wie können wir helfen?

Du hast eine Frage

Wie können wir helfen?